Deine Momente. Deine Latsche. Anfrage für Teambestellungen Teamlatsche. designe deine Teamlastchen-01

HEUTE BESTELLT, GANZ BALD DA

Wir respektieren Deine Vorfreude.
Deine Latsche wird zügig für dich produziert!

PERSONALISIERUNG MIT LIEBE

Mit Liebe zum Detail bedrucken wir
jede Latsche, als wäre es unsere eigene.

MADE IN HESSEN | GERMANY

Spitzenqualität, die sich tragen lässt.
Handarbeit mit Liebe fürs Detail.

SO FUNKTIONIERT'S

Teamlatsche

Die Vereinsfarben und das Vereinslogo auf deiner Badelatsche ist mit my Latsche gar kein Problem. Du kannst bei uns ganz einfach deine ganze Mannschaft ausstatten. Logo, Rücknummer und Name drauf und schon geht alles bei uns in den Druck. Der Druck ist gestochen scharf und bringt deine Vereinsfarben garantiert perfekt heraus.

Der perfekte Begleiter in der Kabine. Egal ob dein Fußballverein, Handball oder Volleyball. Mit den Badeschuhen von my Latsche kreierst du den perfekten Hingucker.

Wie geht’s weiter? Gestalte ganz einfach den Synthetik Riemen und wir bedrucken ihn genau nach deiner Vorgabe. Beim Schuh kannst du zwischen einer weißen und einer schwarzen Sohle wählen. Das Material ist angenehm weich und unsere Latschen sind in den Größen 36-48 verfügbar.